Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 22. Mai 2011

Werdet zu Schmusekätzchen :)

Hey Mädels :)
Wow schon so viele Leser ich bin so glücklich ich danke jedem von euch :)

Ich möchte euch heute ein Produkt von Schwarzkopf vorstellen, nämlich von Got2b Schmusekatze anti frizz Lotion 

Mach dich geschmeidig !Betöre mit königlichem Glanz und majestätischer Sanftheit! Diese unwiederstehliche anti-frizz-Lotion lässt deine Verehrer vor Verzückung schnurren : sie glättet, bändigt und formt dein Haar, ohne es zu beschweren ! Schützt beim Stylen vor Hitzeschäden und enthält einen UV-Filter- für seidenweiches, frei fallendes Haar !

  • Inhalt : 200 ml
  • Geruch : süß-fruchtig total lecker
  • Preis : ca 4,99 €
  • Sehr ergiebig, daher ist der Preis gerechtfertigt weil man super wenig braucht
Anwendung : Versteile die Lotion gleichmäßig im handtuchtrockenem oder trockenem Haar und gib deinem Haarstyle die Krönung! Style glatte Strähnen, geschmeidige Locken oder schmusiges, schwereloses Haar !

Ich habe es nun 3 Wochen lang getestet und bin begeistert. Ich habe es immer ins Handtuchtrockene Haar einmassiert und normal trocknen lassen
Fazit : suuuuper weiche Haare, eine mega Glanz und keine fliegenden Haare. Ich mag dieses Produkt echt gerne da ich es jederzeit in die Haare kneten kann wenn sie sich nicht so gut anfühlen und es hat sogar einen integrierten Hitzeschutz, wobei ich selten mit Hitze an meine  Haare gehe . Leider enthält es Silikone, aber um für die trockenen Spitzen dürfen es schon ab und zu Silikone sein.

So nun genug geredet es folgen Fotos :

Ich habe es in hantuchtrockenes Haar geknetet undgefähr diese Menge (nicht zu viel nehmen sonst wirds etwas strähnig )
Dann habe ich für 1 Stunde meine Haare auf eine Papilotte gedreht und das kam dabei raus

Die Locken kann man damit super schön definieren ohne sie zu zerstören !

Wie findet ihr das Ergebnis ??
Und Kennt ihr die Lotion wie wirkt sie bei euch ??

Ganz liebe Grüße 


Ich habe dieses Produkt von Schwarzkopf kostenlos und bedingungslos zugesendet bekommen.
Ich teile euch meine komplett ehrliche Meinung dazu mit.

3 Kommentare:

  1. Schaut super aus =)
    Bei mir klappt das leider net so... ich muss immer mit nem Lockenstab oder Glätteisen dran.

    Danke für deinen lieben Kommi :)
    Nee hab auch lange geübt und manchmal macht mich das auch jetzt noh wahsinnig weil ich es net so hinbekomme^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. das ergebnis sieht echt super aus, bei mir hat die lotion überhaupt nichts gebracht :/
    komisch :D

    lg

    http://priincessa90.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Haare (:
    Ich habe eigentlich locken, aber so
    toll bekomme ich die nie hin :oo

    AntwortenLöschen