Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 19. Mai 2011

Make Up Inspiration Vanessa Hudgens

Hallo Mädels,
ich hatte Lust mich heute mal etwas intensiver zu schminken und habe mir Inspirationen bei google geholt.
Ich habe dann ein Bild gefunden und mich danach geschminkt.
Dann kam mir die Idee eine Reihe zu Starten mit dem Namen : Look like a star 
Der Sinn dahinter ist sich Makeup Inspirationen aus dem Internet zu holen oder bei Stars abzuschauen udn nachzuschminken, um mal wieder was neues auszuprobieren.

Soo nun das Ergebnis :




Also wenn ihr euch einen Look von einem Star wünscht dann schreibts mir in die Komentare :)
PS: Gefällt euch die Idee ?

2 Kommentare:

  1. wow, sehr gute idee :)
    endlich mal jemand, mit kreativen einfällen !
    auf jeden fall ist dir das make-up sehr schön & gut gelungen- steht dir auch super gut.
    mach weiter so !

    alles liebe.
    b.♥
    fashion-astronaut

    AntwortenLöschen
  2. ich find das ne tolle idee! und das resultat sieht super aus, deine augen sind toll!

    AntwortenLöschen