Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 1. Mai 2011

BeYu Eyeshadowbase

Eyeshadowbase Review

Wunderschönen 1.Mai wünsch ich euch :)

Ich möchte euch von der BeYu Eyeshadowbase berichten.
Meine Augenlider sind leider ziemlich schnell fettig und glänzen wie verrückt. Zuerst hatte ich die Eyeshadowbase von Manhattan ( in dem weißen Töpfchen) doch diese ist eingetrocknet und war auch nicht wirklich gut für mich .
Vor 1 Monat hab ich mir im Douglas die Eyeshadowbase von BeYu gekauft (ca. 6 €).
Ich hab sie nun fast jeden Tag getestet und nun mein Fazit :
  • Geruch : riecht angenehm nach Seife 
  • Farbe : hellrosa nach dem verteilen hat sie einen ganz leichten Schimmer
  • Konsistenz : Sehr cremig lässt sich super gut verteilen
  • Preis : ca 6-7 €
  • Inhalt : 7 ml 
  • Design : Silberne Plastiktube sehr hygienisch und trocknet nicht aus !
  • Liedschattenhaltbarkeit : leider findet sich mein Liedschatte mit dieser Base schon nach 2 Stunden wieder in der Lidfalte :( egal ob ich viel oder wenig Base nehm ich hab alles ausprobiert
Für mich leider kein Nachkaufprodukt, da sie leider nichts nur fettige Augenlider ist.



Welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Base und könnt ihr mir eine Base für fettige Augenlieder empfehlen ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen