Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 9. Juni 2011

Akute Shoppingsucht :)

Hey Mädels,
Ich war gestern und heute shoppen im Müller, Karstadt, Rossmann und bei Pimkie
in München.
Ich wollte und nun die Ausbeute zeigen :)


Isana Deo Spray Secret Rose 0,69 €
Kaufmann Haut und Kindercreme 0,95 €
Für meine Handtasche

Dusch Das Pink Kiss Duschgel 1,25 €

Airwaves Kaugummi Cool Cassis 0,65 € 
Mein Lieblingskaugummi

Rival de Loop Natural Touch Concealer 03 2,49 €

Essence Show your feet Nagellack 1,95 €
Essence gel eyeliner brush 1,45 €
Essence Brush Smokey Eyes 1,25 €

Etwas schlampig aufgetragen aber die Farbe ist sehr sommerlich :)

Gillette 20 stk 4,95 €
Catrice Lipstick Ultimate Colour 050 Pricess Peach 3,99 €
Catrice Lashes to Kill Mascara Ultra Black 3,99 €
Ring von Pimpkie 3,95 € 



Mein ERSTER Mac Liedschatten !!!!!! 
MAC Club Refill 13 €

Superschönes Braun mit etwas Grün und Blauschimmer im Licht <3

So das war jetzt einiges :)
 und jetzt schau ich mir das GNTM Finale an ihr auch ?

Glg

4 Kommentare:

  1. hey:) ich bin auch bei der blogreihe dabei und für das outfit zuständig ! :) würde mich freuen wenn du mir folgst ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Einkauf.

    Schöner Blog, wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    ich habe dir einen Award verliehen :)

    Schau vorbei

    http://lucta.blogspot.com/2011/06/mein-1-award.html

    LG Aleks ♥

    AntwortenLöschen
  4. Suchen Sie ein Geschäftsdarlehen, Privatdarlehen, Hypothekendarlehen, Autokredite, Studentendarlehen, ungesicherte Konsolidierungsdarlehen, Projektfinanzierung usw.? Oder lehnen Sie einfach ein Darlehen von einer Bank oder einem Finanzinstitut aus einem oder mehreren Gründen ab? Wir sind die richtigen Kreditlösungen! Wir bieten Unternehmen und Privatpersonen Kredite mit einem niedrigen und erschwinglichen Zinssatz von 2% an. Also, wenn Sie an einem dringenden und gesicherten Darlehen interessiert sind. Für weitere Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an: elegantloanfirm@hotmail.com.

    AntwortenLöschen