Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 26. April 2011

Mein erster Post :) Catrice Nagellack Review

Juhuuuu mein erster Post.
Ich möchte euch einen Nagellack von Catrice vorstellen. Es ist die Nummer 200 From Dusk to Dawn.
Der Lack ist zwar schon älter aber er gefällt mir sehr gut und ist zeitlos. Inzwischen gibt es soweit ich gehört habe eine neue Version dieses Lackes mit dem gleichen Namen, dieser ist jedoch dunkler.

Bewertungskriterien:
  • Farbe :           hellere Schlammfarbe mit leichtem Rosa Stich
  • Deckkraft :   Farbintensität nach dem ersten Auftragen bereits gut, doch mit 2 Schichten perfekt
  • Haltbarkeit : bereits nach 1 Tag Schrammen im Lack durch Alltagsarbeiten
  • Preis :            2,50€ Preis finde ich gut, wenn man das Preis Leistungsverhältnis betrachtet



 Soo ich hoffe euch gefällt mein Blog. Ich werde ihn noch verbessern :) Freu mich auf Komentare und eure Erfahrungen

GlG eure Regina

1 Kommentar:

  1. Welcome!!Meinen Blog habe ich auch erst sei April. Macht Spass, ney?;)

    AntwortenLöschen