Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 26. April 2011

Es duftet .....

Ich möchte euch heute mein derzeitiges Lieblingsparfum vorstellen

Escada
Marine Groove
eau de toilette
Das Design finde ich wunderschön. Meine kleine Flasche ist etwa noch dreivirtelt voll.
Inhalt: 30ml
Den Geruch würde ich so beschreiben: süß, fruchtig, sommerlich, lieblich.
Sowohl tagsüber als auch für Abends ein wunderbarer Duft 
Preis : je nach Parfümerie ca. 40 €
Geht doch einfach mal in eure Lieblingsparfümerie und riecht daran - Es lohnt sich :)

1 Kommentar:

  1. hört sich echt klasse an, morgen werde ich dann mal probe schnuppern :D
    und very nice blog!
    werde dich mal im auge bahalten, und währe echt toll wenn du was von lancome posten würdest (:

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.com

    lg<33

    AntwortenLöschen