Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 27. April 2011

Katzenaugen

Sooo eigentlich müsste ich für mein Abitur lernen, aber ich wollte davor unbedingt euch noch mein EOTD zeigen. Auf dem beweglichen Lid habe ich Goldenen Schimmer, im Augeninnenwinkel etwas weißen Schimmer, und om das Auge optisch zu einem katzenauge werden zu lassen habe ich einen dickeren Eyelinerstrich gezogen mit einem "Wing" richtung Augenbrauenende.
Aber seht selbst
(die Kamera verschluckt leider ziemlich viel Farbe)




Produkte die ich verwedet habe :
  • BeYu Eyeshadowbase
  • Maybelline 24 h Concealer 
  • Alverde Lidschattengel 03 Bronze
  • Artdeco Lidschatten 527
  • Essence Gel Eyeliner 
  • Essence Multi Action Mascara
Naja dann muss ich mich Wohl oder Übel jetzt hinsetzen und lernen :( villt melde ich mich später nochmal 
Wunderschönen Tag wünsch ich euch 
GLG Regina

3 Kommentare:

  1. Oh toll <3 Du hast ja unglaubliche Wimpern.

    Danke für dein Eintrag auf unserem Blog.
    Am meisten Interessiere ich mich auch für die Nuggets. Die muss ich haben. Dann ggf. nen Lippie wobei mich das Design garnicht anspricht.
    Vielleicht wird der Blushstick auch mitgenommen. :) Meine Schwester wird bestimmt eher zum Nagellack greifen.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Wimpern! Da bin ich ja total neidisch!
    LG
    C.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Wimpern sehen sehr wundervoll aus!
    Schöner Blog übrigens!^^ Hast nen neuen Stalker..:D
    Kannst ja auch bei mir vorbeischauen, wenn du Lust hast! (:
    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen