Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 7. Oktober 2011

Bobbi Brown Dupe ?! Manhattan 2 in 1 Concealer + Fixing Powder

Hallo liebe Blogger-Comunity,
Ich habe ein super Produkt Dupe gefunden und möchte euch diesen heute vorstellen .

Hier das Orginal von Bobbi Brown (ca 35 €)
Das heißbegehrte Dupe von Manhattan (ca 6 €)
Manhattan 2 in 1 Concealer
Ab September in einer LE
Ab November im Standardsortiment
2 Farbtöne kommen raus
5,99 Euro
es sind weniger als 5 Gramm enthalten
Cremeconcealer mit Spiegelchen, Puder mit Schwämmchen enthalten


Ich habe den dunkleren Farbton gekauft . Der Concealer ist relativ gelbstichig , hat eine hohe Deckkraft und Pigmentierung. Ich verwende ihn sowohl als Concealer und auch um Pickel und Rötungen abzudecken. Bei mir hält der Concealer sehr gut. Dieser Concealer ging bei mir im Müller weg wie warme Semmeln :D

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht mit diesem Produkt ?

Schönes Wochenende

1 Kommentar:

  1. Suchen Sie ein Geschäftsdarlehen, Privatdarlehen, Hypothekendarlehen, Autokredite, Studentendarlehen, ungesicherte Konsolidierungsdarlehen, Projektfinanzierung usw.? Oder lehnen Sie einfach ein Darlehen von einer Bank oder einem Finanzinstitut aus einem oder mehreren Gründen ab? Wir sind die richtigen Kreditlösungen! Wir bieten Unternehmen und Privatpersonen Kredite mit einem niedrigen und erschwinglichen Zinssatz von 2% an. Also, wenn Sie an einem dringenden und gesicherten Darlehen interessiert sind. Für weitere Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an: elegantloanfirm@hotmail.com.

    AntwortenLöschen