Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 26. April 2011

Haarige Angelegenheit !!!

Halli Hallo ihr :)
Ich möchte mein Heiligstes mit euch teilen: meine HAARE 
Nachdem ich sie jetz fast 2 Jahre lang gezüchtet habe und mit vielen Tipps vom Haarforum.de einigermaßen gesund bekommen habe bin ich richtig stolz auf meine Haare. Ich liebe lange Haare. Als Kind hatte ich immer kurze Haare, mehr oder weniger unfreiwillig :D hatte des Öfteren den Drang mir meine Haare selbst zu schneiden :D das Ergebnis war immer sehr futuristisch meinte meine Mami letztens.


 Die Fotos sind schon etwas älter werde bei gelegenheit mal neue machen :)

sooo nun bin ich auf eure Haare gespannt :) 
und falls ihr Pflegereviews oder ähnlichen zu den Haaren sehen wollt sagt bescheid <3

1 Kommentar:

  1. Wow tolle Haare! Da kann man dich echt drum beneiden. Meine Haare sind durchs ewige Färben, Extensions etc. auch so kaputt gegangen :-( Naja jetzt züchte ich sie schon seit einem Jahr und hoffe dass sie auch bald so lang sind wie deine :-) Was benutzt du denn für Haarprodukte?

    AntwortenLöschen