Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 15. Mai 2011

Ebenmäßige Haut ???



Nachdem die meißten Drogeriemakeups nicht für Fettige Mischhaut geeignet sind hab ich mir letztes Jahr ein Lancome Make up gekauft und nun möchte ich eine Reviw dazu Posten :)

 Lancome Teint Idole Silky Mat


So schaut sie aus 

  • Preis : ca 29 Euro
  • Inhalt : 30 ml
  • Geruch : edel, angenehm
  • geeignet sowohl für normale als auch für fettige oder unreine Haut 
  • Deckkraft : mittel- hoch
  • Produktversprechen : 18 h anti glanz Effekt und verfeinerte Poren
Vorher Nachher Vergleich :

  Mein Fazit  : Ich mag dieses Make up sehr gerne er verfeinert meine Poren und vermindert meine Rötungen im Gesicht. Allerdings stimmt das mit den 18 h anti Glanz Effekt nicht , ich mach immer transparentes Puder darüber, dann ist die Haltbarkeit super !! Sobald es auf der Haut ist wird es etwas Pudrig und dunkelt etwas nach .
Ich habe meien Tube jetzt schon sehr lange sie ist wirklich sehr ergiebig  !

Ich hoffe euch gefällt die Review :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen