Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 17. Mai 2011

♥♥♥♥♥ Selbergemachtes Shower Jelly ♥♥♥♥♥

Hey Mädels,
Das muss ich euch unbedingt zeigen :

Ich hab Showerjelly a la Lush selber gemacht :) 

 Das ist dabei rausgekommen


 
Materialien : 
  • 1 halbe Tasse Duschgel eurer Wahl
  • 1/4 Tasse Wasser 
  •  1 Päckchen Gelatine ( 6 Blatt Inhalt )
  • einen Teelöffel Salz 
  • nach Bedarf Ätherische Öle und Lebensmittelfarbe


Anleitung 
Ihr nehmt das Duschgel und gebt es in einen kleinen Topf auf dem Herd und stellt ihn auf schwache - mittlere Hitze ( ich hab Stufe 4 von 9 genommen), dazu gebt ihr das Wasser und das Salz , die Gelatine UNBEDINGT 5 Minuten in kaltes Wasser legen und dann in den Topf geben .
Alles vorsichtig umrühren .
Nach Bedarf etwas Lebensmittelfarbe ( 1-2 Tropfen) oder Ätherische Öle hinzugeben .
Ich hab Orange Lebensmittelfarbe genommen.

Dann legt ihr Förmchen eurer Wahl mit Frischhaltefolie aus oder ihr nehmt Silikonformem (hier keine Frischhaltefolie nötig ) und füllt die Masse da hinein .

Falls Schaum an der Oberfläche ist, schöpft diesen einfach mit einem Löffel ab .

Stellt die Förmchen dann für 2 Stunden in den Kühlschrank und FERTIG !!

In Plastikdöschen oder Frischhaltefolie aufbewahren und viel Spaß beim Duschen 


Fazit : super witzig , sehr günstig und einfahc herzustellen !!!
Probierts doch mal aus und schreibt mir dann in die Komentare wie ihr es findet :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen