Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 6. Mai 2011

Haut wir ein Babypopo :D

Hey Mädels,
Ich war heute im Müller um mir eine Zahbürste zu kaufen und dann fiel mir ein, dass meine Lieblingsbodylotion leer ist dann musste die natürlich auch nocht mit :)

Bebe Young Care : Relaxing care Body Lotion für alle Hauttypen


Ich liebe die weiche Konsistenz und den tollen Geruch der für mehrer Stunden auf der haut verbleibt und mich umhüllt; ein frischer süßlicher Geruch einfach GÖTTLICH


Inhalt : 250 ml
Preis : ca. 2,70€

Sie macht meine Haut sehr weich und pflegt sie sehr gut, mein Freund riecht dann die ganze Zeit an mir wenn ich mich damit eingecremt habe :D 


Sie ist hellblau und sehr flüssig von der Konsistenz her 
VORSICHT die Dosierung ist nicht optimal es kommt sehr viel raus !
Ein eindeutigen Nachkaufprodukt ist bestimmt meine 10te Flasche :D


Kennt ihr diese Bodylotion ? 
schreibst mir in die Komentare ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen