Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 4. Mai 2011

Syoss Haarspray

Produkt Review

So Mädels ich möchte euch das Syoss Strong Hold Haarspray vorstellen

Produktversprechen : 
  • Starker Halt
  • 24h Langzeithalt
  • schnell trocknend
  • besonders leicht auszubürsten
  • flexible Styling Kontrolleund natürlichen Glanz
  • klein Verkleben , keine Rückstände
  • kein Beschweren
  • schützt das Haar vor Feuchtigkeit 
  • hilft das Haar vor UV strahlen zu schützen
Inhalt : 400 ml
Preis : ca. 4,90 €


Meine Erfahrungen :
  • Halt : mittelmäßig
  • Geruch: ziemlich chemisch , nicht angenehm
  • Haargefühl: meine Haare fühlen sich nach dem auftragen sehr trocken an und nach dem ausbürsten rau und hart, leider glänzen sie nicht wikrlich wie versprochen
 Für mich definitiv KEIN Nachkaufprodukt so gern ich die Syoss Spülungen auch mag dieses Haarspray mögen meine Haare nicht 

Wie findet ihr das Produkt habt ihr Erfahrungen damit gemacht ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen