Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 18. Mai 2011

Catrice Papagena LE GoldNuggets + kleiner Haul

Heeeey Mädels :)

ich bin heute in den Müller spaziert, als ich in der Schminkabteilung ankam wanderte mein Blick wie immer sofort zu Catrice ob die Papagena LE schon aufgestellt wurde .... und dann .... ENTÄUSCHUNG sie war immer noch nicht da, aber es liefen ein paar Mitarbeiter rum und haben i-was eingeräumt. Also hab ich eine von denen lieb gefragt ob sie weiß wann die Papagena LE aufgestellt wird .... Ihr Komentar : Heute kam die Lieferung, aber sie weiß nicht ob die LE dabei war sie schaut mal ..... ich total aufgeregt gewesen und dann zieht sie einen noch verschlossenen Karton raus mit der Aufschrift PAPAGENA LE .... JUHU ... dann hat sie das Paket extra für mich geöffnet und ich durfte mir was nehmen :) das war echt spitze !!

Ich hab mir vorerst nur die Goldnuggets ausgesucht 





  • Produktversprechen :
    So wertvoll, so exotisch, so Wow! Der edle Goldschimmer der Gold Nuggets verführt mit Glanzakzenten auf Gesicht und Körper. Unverzichtbar für den stärksten Look der Saison!
    • Inhalt : 12 g
    • Preis : 3,95 €
    • Pigmentierung : sehr hoch 

    Mein Fazit : ein sehr schönes Produkt, ich verwende es sowohl als Lidschatten, also auch als Bronzer oder einfach um einen leichten Glow auf mein Dekoltee zu zaubern :) Der Preis ist wirklich günstig, da sie sehr ergiebig sind und man seeehr wenig braucht. Das Schwämmchen was dabei ist, ist sehr hart, ich denke es ist nur als Abdeckung gedacht ich nehme zum auftragen einen Pinsel.VORSICHT es ist sehr gut Pidmentiert beim auftragen gut verblenden :) Das edle schlichte Design gefällt mir sehr gut.

    Ich werde mir vorraussichtlich noch den Lippenstift und die Wimpern kaufen :)


    Außerdem durfte noch die Florena Glättende Körper-Lotion mit Sheabutter und BIO-Arganöl für sehr trockene Haut mit nach Hause . ÖkoTest : sehr gut
    Ich mochte den Geruch sehr und außerdem sind keine Silikone und Mineralöle enthalten PERFEKT :)


    Was wollt ihr oder habt ihr schon von der Papagena LE und kennt ihr diese Body Lotion ? schreibts mir in die Komentare :)

4 Kommentare:

  1. Die möchte ich auch unbedingt haben=) Leider gibt es die LE bei uns noch nicht. Da muss ich morgen wohl noch einmal schauen=)

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist es genau das selbe. Bis jetzt ist die LE noch nicht da und die Goldnuggets möchte ich gerne haben :)

    AntwortenLöschen
  3. Schaut am besten jeden Tag ob sie da ist , denn die wird sehr schnell ausverkauft sein :)
    Berichtet mir dann wenn ihr sie habt :)

    AntwortenLöschen
  4. Die will ich mir auch noch holen, aber auch bei uns gibt es die LE noch net -.-

    Den Barry M Lippenstift gibt es z.B. bei Shades of pink... musst mal schauen =)

    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen