Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 14. Mai 2011

Kleiner Haul

Hey Mädels ,
ich habe am Freitag den 13.05.2011 Deutsch Abi geschrieben ich bin sooo froh es hinter mir zu haben :)

Am Donnerstag war ich dann (anstatt für mein ABI zu lernen ) in der Stadt und hab den Müller durchforstet :D

Das durfte dann letztendlich mit :

  • Manhattan Soft Compact Powder 0 Transparent
  • Essence colour&shine Eyeshadow 02 Stage beauty
  • EssenceLippenstift 52 In the nude
Das Manhattan Pude ist voll süß gestaltet es hat unten noch eine Schublade mit Puderschwämmchen drin :)

Swatches zu den beiden Essence Produkten

Ich find den Essence Eyeshadow auch super als Highlighter für den Sommer :)

Wenn ihr eine Review oder einen Look mit den Produkten wollt dann sagt bescheid :)



1 Kommentar:

  1. der essence eyeshadow hört sich ja wirklich interessant an :)
    Ich werde morgen noch fotos machen :-) das licht hat jetzt schon nachgelassen und dann werden morgen bilder kommen (;
    Liebe Grüße!
    Cassy

    AntwortenLöschen