Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 3. Mai 2011

Gewinnspiel

Auf Sofias Beautyblog gibt es aktuell eine tolles Gewinnspiel ich würde gerne dran teilnehmen :)


 alle Sachen sind selbstverständlich neu und von mir selber gekauft

- got2be Schmusekatze anti-frizz Lotion
- p2 pure colour Lipstick 010 Rodeo Drive
- p2 colour fusion eye palette 030 Pretty in pink!
- essence Nagellack Korrekturstuft
- essence Crackinglack 02crackme! white
- e.l.f. Nailolish Pearl Pink

Zusätzlich wird es einen kleinen Trostpreis geben, den ich aber noch nicht verraten werde! ;)


Teilnahmebedingungen;

• ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blogs sein
(neue Leser sind herzlich willkommen ♥)

• ihr müsst in Deutschland wohnen

• schreibt auf eurem Blog einen Post über mein Gewinnspiel und verlinkt meinen Blog
(Bilder dürft ihr gerne verwenden)

• schreibt mir ein Kommentar mit eurem Postlink und eurer Email Adresse

Das Gewinnspiel endet am 17.05.2011
Gewinner werden via random.org ausgelost!
 
 
http://sofiabeauty.blogspot.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen